Karriere

Unsere zentralen Werte sind Integrität, Respekt, Spitzenleistung und Verantwortung. Sie prägen unser gesamtes Handeln.

Die Cabot Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemikalien und leistungsstarken Lösungen mit über 130 Jahren Erfahrung und insgesamt rund 4.500 Mitarbeitern. Wir wollen Werte für unsere Kunden schaffen. Wir wollen als Corporate Citizens Verantwortung übernehmen. Wir wollen die in uns gesetzten hohen Erwartungen in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Umwelt erfüllen. Unsere engagierten Mitarbeiter sind hoch motiviert und von Unternehmergeist geprägt. Wir führen all unser gemeinsames Wissen zusammen, um die Produkte unserer Kunden sicherer, gesünder und produktiver zu machen.


Kommen Sie zum Team Cabot


Das ist genau das Unternehmen, das ich gesucht habe. Hier kann ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten richtig einbringen – und das Motto „Make Things Happen” leben.

Dinesh S., Assistant Sales Manager in Navi Mumbai, Indien

Haben Sie Fragen zum Bewerbungsablauf? Senden Sie uns eine E-Mail.