Bewerbungsablauf

Hier erfahren Sie mehr über unsere Gespräche mit Bewerbern und wie wir unsere Auswahl treffen.

  • Sich bewerben Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an und bewerben Sie sich. 
  • Erstansicht der Bewerbungsunterlagen Wir begutachten Ihre Bewerbung und Ihre Qualifikation. Je nach Überstimmung mit den Anforderungen der Stelle, treffen wir eine Entscheidung. Bitte bedenken Sie, dass wir alle Bewerbungen sehr genau begutachten und dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. 
  • Telefonat Wenn Ihre Qualifikation den Anforderungen der Stelle entspricht, vereinbaren wir ein erstes Telefonat mit Ihnen. 
  • Interview Nach einem erfolgreichen Telefonat vereinbaren wir ein Vorstellungsgespräch am Ort der Arbeitsstelle. Die Anzahl und die Art der Vorstellungsgespräche hängt von der Beschaffenheit der Arbeitsstelle ab. 
  • Entscheidung Nachdem wir alle Bewerber sorgfältig begutachtet haben, treffen wir eine Entscheidung und informieren Sie telefonisch oder per E-Mail.

Kommen Sie zum Team Cabot

Bei Cabot zu arbeiten, das heißt gute Unternehmenskultur, respektvolle und freundliche Menschen sowie viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Sibylle M., Demand & Supply Planner in Schaffhausen, Schweiz

Haben Sie Fragen zum Bewerbungsablauf? Senden Sie uns eine E-Mail.