Erzeugter & ausgeschütteter wirtschaftlicher Wert

Unsere Investitionsentscheidungen und unsere Wachstumsstrategie sind von der Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken und der uneingeschränkten Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und internen Standards geprägt.

Unsere Stakeholder auf der ganzen Welt erwarten von uns, dass wir unsere finanziellen Verpflichtungen erfüllen, indem wir wirtschaftlichen Wert erzeugen und ausschütten. Um dies zu erreichen, konzentrieren wir uns darauf, den Ertragszuwachs zu verbessern und gleichzeitig zu langfristigen strategischen Investitionen in unser Geschäft beizutragen. Wir glauben, dass wir durch diesen Ansatz unseren Ruf als führendes Unternehmen in unseren Märkten wahren können, das gut positioniert ist, um auf die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. 

Wir freuen uns, im Geschäftsjahr 2017 über beste wirtschaftliche Resultate und Ertragszuwächse berichten zu können. Dieser Erfolg ermöglicht es uns, noch mehr Beiträge für die Gesellschaft und die Gemeinden zu leisten, in denen wir tätig sind: durch die Schaffung von Arbeitsplätzen, faire Löhne, den Einsatz modernster Technologien und Materialien zur Verringerung unseres Umwelteinflusses sowie die Teilnahme an Wohltätigkeits- und Gemeinschaftsveranstaltungen.



Our 2018 Annual Report